Gilde des Monats August: Dark Alliance

von Thomas Hinsberger, Montag, 15.08.2011, 11:15 Uhr

Und wie immer zur Mitte des Monats möchten wir euch heute die Gilde des Monats August präsentieren und diesmal haben wir eine für euch, die sich noch viel vorgenommen hat. Die Dark Alliance ist eine Imperiums-Gilde, welche sich zum Ziel gesetzt hat, eine der einflussreichsten deutschsprachigen Gilden zu werden. Garniert mit einem sehr durchdachten und strukturierten Konzept und mittlerweile 75 Mitgliedern, bringt diese Gilde einiges an Professionalität ins Spiel.

Dark Alliance Logo

Und wie immer haben wir neben den allgemeinen Informationen zur Gilde auch ein Interview geführt. Ulathar spricht diesmal mit einigen Mitgliedern der Gilde über ihr System, Bewerbungen, Ränge und Struktur der Gilde. Dieses Interview könnt ihr euch direkt hier anhören, oder hier herunterladen!

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Wollt ihr mit eurer Gilde ach einmal Gilde des Monats werden? Dann sendet uns doch einfach eure Bewerbung und vielleicht sprechen wir schon im nächsten Monat mit euch über eure Gilde, euer Konzept und eure Geschichte. Nähere Infos findet ihr auf unserer Gilde des Monats-Seite-

Hier gibt es alles zur Gilde des Monats: Dark Alliance
Hier gehts es zur Gilde des Monats-Übersicht

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR