Gilden Beta: Neue Details enthüllt

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 16.08.2011, 10:03 Uhr

David Bass hat im offiziellen Forum nun endlich einmal mehr Details zum Gilden Beta Programm von SW:TOR veröffentlicht. Dabei wird uns nun erklärt, wie wir in die Gilden Beta kommen können, was wir nicht tun sollten und vor allem: Wann und ob es auch für EU-Gilden die Möglichkeit zum Testen geben wird.

Beginnen wir mit der wohl für alle interessantesten Frage: Wird es auch EU-Gilden möglich sein, an der Gilden Beta teilzunehmen? Viele hatten ja gemutmaßt, dass dieses Programm wieder nur für US-Gilden zugänglich sein wird. Dem ist nicht so! Denn wie David in seinem Post schrieb, wird das Gilden Beta Programm in der EU zusammen mit dem generellen EU-Beta Start anlaufen. Das finden wir wirklich klasse und wir finden es auch sehr schön, dass die EU-Beta immer noch auf dem Plan steht. Vielleicht werden wir ja schon in den nächsten Tagen auf der Gamescom mehr dazu erfahren.

Ansonsten sind die Regeln für die Teilnahme relative einfach. Ihr müsst eine Gilde haben, welche mindestens 10 Mitglieder aufweist. Dann braucht ihr nur noch etwas Glück, denn die Auswahl der Teilnehmer wird rein zufällig geschehen. Seid ihr ausgewählt worden, ist dann aber auch wirklich eure ganze Gilde in der Beta.

Wichtig ist noch: Wenn ihr irgendeinen Mitarbeiter von BioWare anschreibt um in die Gildenbeta zu kommen oder wenn ihr durch massiven Spam oder sonstige Verletzungen der Forenregeln auffallt, dann werdet ihr sofort aus den Gilden Beta Programm ausgeschlossen. Also: Haltet besser die Füße still und hofft auf euer Glück!

Quelle: David Bass im offiziellen Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR