Freitagsupdate: Warzone Huttball

von Thomas Hinsberger, Samstag, 20.08.2011, 08:43 Uhr

In diesem Freitagsupdate gibt es nun einen ersten optischen Eindruck von der auf der Gamescom neu vorgestellten Warzone Huttball. Wie wir schon berichteten handelt es sich dabei um eine Art Ballspiel, bei welchem jeweils zwei Teams gegeneinander antreten. Dabei sind alle denkbaren Paarungen möglich, so wird es Imperium gegen Republik ebenso geben, wie z.B. Republik gegen Republik.

Die Regeln dabei sind simpel. Schnappt euch den Ball und versucht ihn durch Rennen, Springen und Passen zu euren Mitspielen, diesen hinter die gegnerische Torlinie zu bringen.

Wir haben uns das Ganze schon Live auf der Gamescom-Bühne angeschaut und können sagen, dass es mächtig nach Spass aussieht. Eine wirklich interessante PvP-Variante, die wir so bisher noch nicht gesehen haben.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR