SW:TOR – Das deutsche Intro ist enthüllt!

von Thomas Hinsberger, Freitag, 26.08.2011, 11:45 Uhr

Schon vor einigen Monaten durften wir uns am dritten Trailer mit dem Namen Rückkehr erfreuen, welcher gleichzeitig das offizielle Intro-Cinematic des Spiels sein wird. Nun hat BioWare schon zur Gamescom nachgelegt und das Intro mit seiner deutschen Synchronisation veröffentlicht. Damit wissen wir nun auch endlich, wie "unser" Intro aussehen und vor allem, wie es sich anhören wird. Aber seht selbst:

Was haltet ihr von der Synchronisation. In anderen Trailern hatte man ja teilweise das Gefühl, dass die deutsche Sprachausgabe etwas emotionslos daher kam und doch bedeutend schlechter war, als die englische. Aber in neueren Trailern hat man gesehen, dass noch einiges an der deutschen Synchro geschraubt wurde. Wie gefällt euch das Video in deutscher Sprache? Wir sind gespannt!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR