SW:TOR EU-Beta: Morgen gibt es neue Infos!

von Thomas Hinsberger, Montag, 05.09.2011, 17:52 Uhr

Wenn ihr euch schon das ganze Wochenende auf den Montag gefreut habt, weil es heute ja weitergehen sollte mit dem EU-Beta Einladungsspiel, dann müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden. Denn heute ist in den USA offizieller Feiertag – Tag der Arbeit – und somit ist nicht viel im Bezug auf die Betaeinladungen zu erwarten.

Das bestätigte nun auch Chris Collins im offiziellen Forum, welcher aber im Nachsatz sagte, dass es (wahrscheinlich) sicher sei, dass wir morgen mehr Informationen zum Status der Einladungen bekommen werden. Aber für heute brauchen wir mit keinem Update zu diesem Thema zu rechnen.

So bleibt uns also nur, wieder eine Nacht mit Träumen von der Beta zu verbringen und wir drücken euch und uns die Daumen, dass es dann morgen endlich losgehen kann. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, könnt ihr ja unseren aktuellen Monatsrückblick August anhören, welchen ihr ein kleines Stück weiter unten findet.

Quelle: Chris Collins im offiziellen Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR