Vorerst keine weiteren Beta Wochenenden

von Ulathar, Donnerstag, 08.09.2011, 08:15 Uhr

Stephen Reid hat im offiziellen Forum bekanntgegeben, dass vorerst keine weiteren Beta Wochenenden stattfinden werden. Er sagte aber auch ausdrücklich, dass das nicht heißt, dass es gar keine mehr geben wird.

Hintergrund ist unter Anderem, wie bei der Verzögerung der EU-Beta, der neue Client. Stephen sagt erneut, dass sie es nicht für den richtigen Weg halten, wenn die Tester den Client mehrfach laden müssten. Außerdem macht er deutlich, dass auch nach Implementierung des neuen Clients nicht sofort ein Beta Wochenende stattfinden wird. Sie müssen erst einige Daten und Feedback von den aktuellen Testern sammeln bevor sie weitere einladen.

Das eine Beta Wochenende, das bisher gelaufen ist, hat laut Stephen allerdings wertvolle Daten für zukünftige Events geliefert. Es war im Prinzip ein Testlauf und mit dem gewonnen Feedback müsse man nun weitere Entscheidungen treffen. In Zukunft werden dann immer größere Events stattfinden, was aber nicht heißt, dass es jedes Wochenende stattfinden wird.

Zum Schluss deutet er noch an, dass demnächst ein FAQ zu den Beta Wochenenden erscheinen wird.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR