Freitagsupdate: Pax, Schmuggler und Bücher

von Thomas Hinsberger, Samstag, 10.09.2011, 10:55 Uhr

Heute, bzw. gestern kam das Freitagsupdate wirklich spät. Dafür gab es dann aber auch gleich drei Updates in einem und dazu auch noch wirklich tolle. So zeigt BioWare uns diesmal den Charakterfortschritt des Schmugglers mit den erweiterten Klassen Revolverheld und Schurke. Weiterhin gab es das Highlight-Video zur Pax Prime und einen Text von Alexander Freed, Senior Writer bei BioWare Austin über die Bücher und Comics rund um SW:TOR.

Dabei ist das wahre Highlight sicherlich das neue Charakterfortschritts-Video zum Schmuggler. Hierbei sehen wir nicht nur, wie sich der Schmuggler optisch im Verlauf seines Lebens verändert, sondern wir bekommen auch eine ordentliche Prise Han Solo geboten, denn das Video strotzt nur so vor Coolness, Witz und Humor. Uns hat es wirklich gut gefallen.

Und auch der umfangreiche Text von Alexander Freed ist sehr lesenswert. Darin beleuchtet er den Prozess der Entstehung von Büchern und Comics im Umfeld von SW:TOR und zeigt, wie BioWare eng mit den Autoren zusammenarbeitet und wie diese Einfluss auf die Geschichte und den Mythos hinter SW:TOR nehmen. Wer sich für die Bücher und Comics interessiert, für den ist dieser Artikel ein absolutes Muss.

Abschließend können wir noch einen Blick auf die Highlights der Pax Prime in Seattle werfen. Wie üblich hat BioWare hier visuelle Eindrück mit Stimmen der Spieler gepaart, welche das Spiel auf der Messe antesten konnten. Ein schönes Video!

Hier könnt ihr den Text von Alexander Freed lesen

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR