Verfolgt unser Forum jetzt auch unterwegs!

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 13.09.2011, 17:37 Uhr

Viele Menschen verbringen viele Stunden am Tag in öffentlichen Verkehrsmitteln. Oder sie sitzen im Wartezimmer von Ärzten, auf dem Amt oder in langweiligen Meetings. Da ist es sehr angenehm, wenn man immer einen Internetzugang zur Hand hat, was bei immer mehr Menschen dank moderner Smartphones der Fall ist. Und genau für euch, liebe Immer-Online-Jünger, haben wir etwas Neues auf OldRep.de! Denn nachdem uns die Technik lange einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, könnt ihr unser Forum nun auch bequem via Tapatalk nutzen.

Damit habt ihr das OldRep-Forum jederzeit in der Tasche, könnt lesen, posten, PMs schreiben und euch z.B. an unserem Foren-RP erfreuen. Dazu müsst ihr nichts anderes tun, als die App Tapatalk auf euren iPhone, Blackberry- oder Android-Smartphone zu installieren und dort nach OldRep.de zu suchen. Schon steht euch die Tür in unser Forum jederzeit offen und wir hoffen, dass ihr dieses Angebot ausführlich nutzt und in Wartezeiten unser Forum mit euren Beiträgen bereichert. Viel Spaß dabei und man liest sich dann in der Bahn!

Hier findet ihr weitere Infos zu Tapatalk

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner