Der deutsche CM: Willkommen Lars!

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 14.09.2011, 16:34 Uhr

Lange hat es gedauert, oft wurde für die Stelle geworben. Und sehnlich haben wir uns eine Besetzung gewünscht, welche natürlich möglichst gut für die Community sein sollte. Die Rede ist von der BioWare Stelle des Community Leads Germany, also unseres Community Managers. Und nun können wir euch endlich mitteilen, dass BioWare den Mann für dieses Job gefunden hat. Ein herzliches Willkommen in der Community geht an Lars 'Lisertan' Malcharek!

Moment… Lisertan? Kennen wir den Namen nicht irgendwo her? Ja, in der Tat ist Lars kein unbeschriebenes Blatt. Denn das letzte Jahr verbrachte er als Community Coordinator bei NCSoft und dürfte somit allen Spielern von Aion und allen Spielern, die auf Guild Wars 2 warten ein fester Begriff sein. Nun können wir uns endlich auf deutsche Inhalte in den offiziellen Foren freuen, die über die reine Moderation hinaus gehen.

Also: Heißt Lis auch in unserem Forum herzlich willkommen und lasst ihm noch ein wenig Zeit, sich in dem neuen Job einzufinden. Wir freuen uns auf viele schöne Jahre zusammen :) Vielen Dank an unseren User Quin-Yen, der uns sehr schnell darauf aufmerksam gemacht hat!

Lars Malcharek im offiziellen Forum:

Hallo,

Ich möchte die Chance nutzen, mich euch allen vorzustellen: Mein Name ist Lars Malcharek und ich bin der German Community Lead hier bei BioWare.

Als German Community Lead werde ich eng mit ChrisCollins, TonyMoreno und – natürlich – dem deutschen Community Team zusammenarbeiten. Meine Aufgabe wird es sein sicherzustellen, dass ihr euch alle im Universum weit weit entfernt wohlfühlt und das euer Feedback (zusammen mit dem Feedback der französischen und englischen Community) die richtigen Stellen hier bei BioWare erreicht.

Außerdem werde ich natürlich mein möglichstes tun, um euch mit allen Neuigkeiten und Infos der Entwickler zu versorgen.

Als lebenslanger Star Wars Fan ist das hier nicht nur ein Job für mich, man könnte vielmehr sagen ich erfülle mir damit einen Kindheitstraum. Ich bin stolz – und ich freue mich sehr darauf – meine kleinen Fußabdrücke in das großartigste Universum zu setzen, das jemals erschaffen wurde.

Ich freue mich auf die Gespräche und die Zusammenarbeit mit euch allen.

Liebe Grüße
Lars

P.S.: Sollte man mich im Twitter erreichen wollen, findet ihr mich unter www.twitter.com/Lisertan (Privater Twitter!)

Quelle: Offizielles Forum

Quelle: Ankündigung auf Twitter

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (23) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR