Gilde des Monats September: Skalbur

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 14.09.2011, 14:45 Uhr

Es ist Mitte des Monats und so ist es an der Zeit, euch unsere neue Gilde des Monats September vorzustellen. Dabei zeichnen wir diesmal eine Gilde aus, die sich sowohl durch ihre langjährige Geschichte, als auch durch ihr tolles und durchdachtes RP-Konzept hervor tut:

Skalbur Logo
 

Und natürlich haben wir für euch auch wieder ein Interview mit den Jungs von Skalbur geführt. Ulathar stellt Cahin und Menar von Skalbur die wichtigsten Fragen über ihre Gilde. Wenn ihr also mehr zu den Sklavenhändlern des Skalbur-Konsortiums erfahren möchtet, dann hört doch einfach mal rein. Und werft einen Blick auf unsere Seite zur Gilde des Monats, auf welcher wir euch alle wichtigen Infos zusammengestellt haben.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Hier könnt ihr das Interview herunterladen

Wenn ihr also noch auf der Suche nach einer passenden RP-Gilde auf Seiten des Imperiums seid und Interesse am Konzept und der Geschichte von Skalbur habt, werdet ihr dort mit einer Bewerbung bestimmt offen empfangen. Und wenn ihr noch Fragen an die Gilde habt, dann könnt ihr diese gerne in unserem Forum loswerden. So oder so: Nochmals einen herzlichen Glückwunsch an unsere Gilde des Monats September. Wenn eure Gilde auch eine Chance auf diese Auszeichnung haben soll, dann werft doch mal einen Blick auf unsere GdM-Seite. Dort findet ihr alle nötigen Informationen.

Hier gehts zur Gilde des Monats September: Skalbur
Und hier findet ihr unsere Übersichtsseite zur GdM

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner