Neue Umfrage: Was denkt ihr über die EU-Beta?

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 14.09.2011, 11:25 Uhr

Kaum ein Thema war in den letzten Wochen so heiß, wie die EU-Beta zu SW:TOR. Viele Spieler beschweren sich über die schlechte Informationspolitik BioWares, einige fühlen sich sogar hinters Licht geführt und denken, dass es nie eine größere EU-Beta geben wird. Anderen wiederum ist das Thema eigentlich ziemlich egal, denn es kommt ihnen primär nur auf das fertige Spiel an. Wir denken, dass Ganze ist Grund genug, euch mal wieder nach euer Meinung zu fragen und deshalb haben wir für euch eine neue Umfrage zu diesem Thema gestartet.

Diese findet ihr wie immer in der rechten Spalte, etwas weiter unten und sie steht ab sofort für euch zur Abstimmung bereit. Falls ihr euch noch einmal ein Bild von der Geschichte der EU-Beta und den unterschiedlichen Meinungen dazu machen wollt, dann sei euch unsere aktuelle Ausgabe der Kolumne Who shot first #3: Beta, Beta, Beta! ans Herz gelegt. Wir sind gespannt, wie die Umfrage ausgeht und freuen uns auf eure Diskussion dazu im Forum!

Hier findet ihr die aktuelle sowie alle alten Umfragen im Archiv

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR