gamona präsentiert: Olniggs Glosse zu SW:TOR

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 15.09.2011, 13:02 Uhr

Jede Woche zaubert uns Olnigg auf gamona.de ein Schmunzeln auf die Lippen, meist verursacht er sogar den ein oder anderen handfesten Lacher. Das die Glosse dieses begnadeten Schreibers und Spielekenners eine generelle Empfehlung wert ist, steht außer Frage, aber in dieser Ausgabe hat Olnigg sogar ein Thema dabei, welches für uns aktueller nicht sein könnte. Es geht um EA, PR, SW:TOR, die Beta und Leaks.

 

Darin beschreibt er auf bekannt humoristische Art, warum die Leaker-Szene momentan die bessere Werbung für SW:TOR macht, als die PR-Abteilung von EA und wo rein EA das Geld zur Verfolgung von Leaks besser stecken sollte – z.B. in die EU-Beta. Wir hatten unsere Freude an dieser Perle der Glossenwelt und hoffen, dass sie euch genauso gut gefällt. Viel Spaß mit Olniggs Glosse und schreibt und doch in die Kommentare, wie sie euch gefallen hat.

Hier findet ihr Olniggs aktuelle Glosse auf gamona.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR