Warnung vor Beta-Key-Verlosungen

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 15.09.2011, 11:25 Uhr

Im offiziellen Forum hat Stephen Reid eine erneute Warnung vor betrügerischen SW:TOR-Beta Angeboten gepostet. Aus aktuellem Anlass sagte er, dass es noch keine Partnerseiten gäbe, welche Beta-Keys zu SW:TOR verlosen würden. Anscheinend hatten einige dubiose Seiten mit solchen Key-Verlosungen geworben und die User aufgefordert, ein Programm herunter zu laden um einen Key zu bekommen. Dabei handelte es sich dann natürlich um Schadsoftware.

Wie Stephen weiter erklärte, wird es nie nötig sein, ein Programm herunter zu laden um in den Beta-Test zu kommen. Nur das Spiel selber müsse geladen werden, welches aber nur auf der offiziellen Seite verfügbar ist. Und die einzige Chance, wie ihr in den Test kommt ist, euch auf der Seite als Tester zu registrieren und Glück zu haben. Also: Finger weg von solchen Angeboten!

Quelle: Stephen Reid im offiziellen Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner