Freitagsupdate: Studio Insider zu Kampfanimationen

von Ulathar, Freitag, 16.09.2011, 19:46 Uhr

Im heutigen Freitagsupdate erklärt uns BioWare, genauer gesagt Principal Lead Animator Mark How, einige Dinge über die Kampfanimationen von Star Wars The Old Republic.

Im aktuellen Studio Insider führt uns Mark also durch den Entstehungsprozess besagter Animationen. Anhand von Lichtschwertkämpfen erläutert er was alles zusammenkommen muss, um diesen Part zum Leben zu erwecken. Das heißt natürlich auch, dass viele Teams eng zusammenarbeiten müssen, um dieses Ziel zu erreichen und dem Spieler auch noch eine tolle Erfahrung zu bieten.

deckung

Neben den Nahkämpfern mussten aber natürlich auch die Fernkämpfer mit Animationen versorgt werden. Was es damit auf sich hat wird auch von Mike angesprochen. Wie gewohnt ist alles mit Bildern und kurzen Videos zusätzlich veranschaulicht.

Zum Schluss werden dann noch einige Fragen aus der Community bezüglich PvP beantwortet. Darunter ob es ein Kopfgeldsystem geben wird, näheres zum Open World PvP und noch einiges mehr.

Hier geht's zum Studio Insider

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR