Euro-Beta Einladungen und andere E-Mails

von Ulathar, Freitag, 30.09.2011, 07:56 Uhr

Chris Collins hat im offiziellen Forum angekündigt, dass BioWare nun wieder neue Einladungen zur Beta versenden wird. Diese erste Einladungswelle würde den Start einer ganzen Reihe dieser Wellen markieren, die an Europäische Community Mitglieder verschickt werden. Außerdem sagte er, dass in den kommenden Tagen und Wochen weitere Ankündigungen die Beta betreffend folgen würden. Außerdem werden bald auch neue Infos zu den Beta Wochenenden kommen.

Eine andere Sache sorgte allerdings für Verwirrung in der Community. So haben einige User zwei E-Mails von BioWare erhalten, die sich für die Teilnahme an der Beta bedanken und zu einer Feedback Umfrage einladen, sowie zur Vorbestellung ermutigen.

Soweit ja noch nichts ungewöhnliches, hätten diese E-Mail nicht auch User bekommen, die gar nicht in der Beta sind. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass Mitarbeiter die Mails versehentlich an zu viele geschickt hatten. Es war also kein Fehler im Verfahren an sich und auch keine Malware. Stephen Reid hat über Twitter versichert, dass die Verantwortlichen bald mit einem Sarlacc bekannt gemacht werden. 😉

Quelle: Offizielles Forum (Ankündigung zur Beta)
Quelle: Offizielles Forum (Statement zu den Mails)Tweet von Stephen

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (24) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR