Who shot first #4 – Abomodell und Monatsgebühren

von Thomas Hinsberger, Freitag, 30.09.2011, 21:22 Uhr

Und wiedereinmal ist es Zeit für eine neue Ausgabe unserer Kolumne Who shot first. Diesmal geht es um ein Thema, dass in den letzten Wochen massiv durch die Presse gegeistert ist. Denn nach der Lobpreisung des Systems Free 2 Play, folgt nun der Abgesang an das Abomodell mit Monatsgebühren. Und da SW:TOR wohl das letzte Spiel sein soll, welches auf dieses angestaubte Modell setzt, wollen wir uns die Diskussion einmal genauer ansehen.

Und nicht nur ansehen wollen wir sie, sondern auch mit euch diskutieren. Dazu laden wir euch herzlich ein, denn wie Jones beim Schreiben der Kolumne schon gemerkt hat: es gibt sehr unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema. Wir wünschen euch also viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf eure Meinung im Forum!

Hier findet ihr die aktuelle Ausgabe der Kolumne zum Thema Abomodell
Und hier findet ihr unsere Who shot first Übersicht

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR