Screenshot der Woche: epischer Kampf

von Sarah Heide, Mittwoch, 05.10.2011, 17:44 Uhr

Dieses Mal kommt der Facebook Screenshot der Woche bereits recht früh, dafür erwartet euch aber auch ein Bild, dass wir bereits kennen: der ewige Kampf zwischen Gut und Böse.

BioWare präsentiert euch in dieser Woche ein Duell zwischen einem Jedi und einem Sith, dessen Aussehen nebenbei gesagt verdammt viel Ähnlichkeit mit Kratos aus God of War hat.

facebook-screenshot-der-woche-2011-10-05

Ein einzelner Jedi-Ritter kämpft gegen einen Jünger der dunklen Seite.

Das interessante an diesem Screenshot ist allerdings, dass wir so einen Kampf bereits schon mal in dieser Umgebung hatten. Leider können wir euch immer noch nicht mitteilen auf welchem Planeten sich dieser Raum befinden wird, dafür gibt es eine deutliche Verbesserung der Grafik im Vergleich zu früher.

korriban_interior_lightsaber_clash.jpg

Screenshot von 2008

BioWare hat sich nicht nur bei der Charaktergestaltung weiter entwickelt, sondern auch viel mehr Details bei den Rüstungen hinzugefügt. Wir dürfen uns also über einen schönen Charaktereditor sowie eine Menge unterschiedlicher und detailverliebter Rüstungen freuen. Außerdem kommen uns auch die Lichtschwerter länger vor und die können bekanntlich nie lang genug sein!

Quelle: SW:TOR Facebook-Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR