Eine weitere Welle Beta Einladungen fürs Wochenende

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 06.10.2011, 16:49 Uhr

Update: Die Einladungen der zweiten Welle sind schon raus und ihr solltet noch einmal checken, ob ihr zu den Glücklichen gehört. Leider hat uns der Devtracker hier einen Streich gespielt, so dass die News ein wenig zu spät kam :) Wir bitten, die entstandene Aufregung zu entschuldigen.

Und auch heute heißt es wieder Daumen drücken, denn wie Stephen Reid im offiziellen Forum schrieb, wird auch heute Nachmittag (Texanische Ortszeit) eine weitere Welle an Einladungen für das kommende Beta-Wochenende auf uns zu kommen. Ihr könnt also so langsam schon mal beginnen die F5-Taste zu ölen und euer Postfach auf sekündlichen Abruf zu stellen.

Dabei werden diesmal wieder Spieler als allen Regionen eingeladen, also aus den USA, Canada und Europa, wobei in Europa diesmal wirklich alle Gebiete berücksichtigt werden sollen, die als Release-Gebiete gelten. Genrell weißt euch BioWare wieder darauf hin, dass ihr nach Erhalt der E-Mail besser gleich auf der offiziellen Seite nachschaut, ob diese echt ist, um keinem Spitzbuben in die Falle zu gehen.

Das Beta-Wochenende findet vom 07.10. bis 11.10. statt und ihr habt somit ganze 4 Tage, um ausführlich SW:TOR zu testen. Wir wünschen euch und natürlich auch uns viel Glück und hoffen, dass viele von uns den Weg ins Spiel finden werden.

Quelle: Stephen Reid im offiziellen Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR