SW:TOR Meet the Devs: Lars Malcharek

von Thomas Hinsberger, Samstag, 08.10.2011, 11:28 Uhr

Heute haben wir endlich mal wieder eine neue Folge unserer Reihe Meet the Devs für euch und dabei haben wir diesmal einen BioWare-Mitarbeiter für euch, der für die deutsche Community sehr wichtig ist. Denn Lars Malcharek ist seit kurzem German Community Lead bei BioWare Galway und damit der Chef all der Leute, die mit euch im Forum oder im Spiel kommunizieren werden. Daher freuen wir uns ganz besonders, euch den Lars hier vorstellen zu können.

Dabei solltet ihr euch vom bösen Blick auf dem Bild nicht abschrecken lassen, denn Lars ist ein sehr netter Zeitgenosse. Vielen vielleicht schon aus Age of Conan oder Aion bekannt, ist Lars 'Lisertan' Malcharek definitiv kein Neuling im Geschäft. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Interview und vielen Dank nochmal an Lars, dass er sich trotz Umzugsstress und neuem Job die Zeit für uns genommen hat.

Hier findet ihr das Interview mit Lars Malcharek
Und hier findet ihr unsere Meet the Devs-Übersicht

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR