Downtime der offiziellen Seite – Was erwartet uns?

von Whooper, Montag, 10.10.2011, 20:55 Uhr

Update: Die Seite ist mittlerweile wieder da und es scheint sich auf den ersten Blick nicht wirklich etwas geändert zu haben. Schauen wir mal, ob noch etwas neues zu entdecken ist.

Ursprüngliche News: Wie BioWare soeben über Twitter bekannt gab, wird die offizielle Star Wars: The Old Republic Webseite am morgigen Dienstag von 7 Uhr morgens an für circa zwölf Stunden aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.

Die Meldung an sich ist natürlich alles andere als spektakulär. Allerdings stellen wir uns schon die Frage, was der Grund für diese wirklich sehr umfangreichen Arbeiten sein könnte. Erwarten uns neue Features? Bereitet sich BioWare auf eine Vielzahl neuer Beta-Spieler vor? Wird neue Hardware in Betrieb genommen, um dem Andrang einer möglichen Open Beta gerecht zu werden? Fragen über Fragen, was denkt Ihr? :)

Was auch immer auf uns zukommen mag, wir halten euch auf dem Laufenden. Und selbstverständlich sind wir auch während der Downtime der offiziellen Seite ganz normal für euch erreichbar.

Quelle: Twitter

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (28) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR