Neue Umfrage: Wie findet ihr das Releasedatum?

von Thomas Hinsberger, Montag, 10.10.2011, 16:23 Uhr

Heute wollen wir mal wieder eure Meinung hören und haben dafür eine neue Umfrage auf die Seite gepackt. Dabei geht es diesmal um ein Thema, dass uns alle in Hochstimmung versetzt hat, für den ein oder anderen aber vielleicht doch nicht so super war. Es geht um das Veröffentlichungsdatum von SW:TOR.

22. Dezember, dass ist genau zwei Tage vor dem wohl größten Familienfest des Jahres – Weihnachten! Für einige Spieler wird das sicherlich kein Problem sein, denn wenn man keine Kinder etc. hat, kann man die Weihnachtsfeierlichkeiten ja meist auf ein bis zwei Abende verkürzen :) Für andere wiederum ist dieser Termin schon ein kleines Waterloo, denn sein wir mal ehrlich, wer hat schon Zeit, an Weihnachten zu spiele?

Dabei muss man aber bedenken, dass zumindest die Vorbesteller ein paar Tage früher ins Spiel kommen werden und sich so die Lücke über Weihnachten vielleicht nicht mehr so hart anfühlt. Was denkt ihr zu diesem Thema? Passt euch das Datum, oder ist es wirklich selten blöd gelegt? Die Umfrage dazu findet ihr wie immer etwas weiter unten in der rechten Spalte.

Hier findet ihr unsere alten Umfragen im Archiv

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (27) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR