SdW: Eine republikanische Romanze?

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 12.10.2011, 21:20 Uhr

Für alle, die nicht zu den Glücklichen gehören die einen Beta-Key bekommen haben gibt es heute wieder einen kleinen Blick auf Star Wars: The Old Republic. Dabei können wir gleich einen Blick auf mehrere tolle Dinge werfen. Zum einen wäre da die hinreisende Rückenansicht einer jungen Jedi Dame, welche sich augenscheinlich gerade in einem interessanten Gespräch mit einem Schmuggler befindet. Weiterhin sehen wir hier als Umgebung eine Cantina mit Getränken, Tresen und einer Holotänzerin im Hintergrund.

Schlussendlich dürfen wir auch einen Blick auf den Wookiee-Begleiter des Schmugglers werfen, welcher uns von BioWare in der Bildunterschrift als Bowdaar vorgestellt wird. Alles in allem ein hübsches und sehr stimmiges Bild, zu welchem wir von euch gern wissen möchten, was der Schmuggler wohl gerade zur Jedi-Dame sagt 😉

facebook-screenshort-2011-10-12-schmuggler_und_jedi

In Begleitung seines Gefährten Bowdaar versucht ein Schmuggler, einen Jedi mit seinem Charme zu bezaubern.

Quelle: SW:TOR Facebookseite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR