Neuigkeiten von der NY Comic Con – einheitliches Release Date

von Ulathar, Freitag, 14.10.2011, 21:52 Uhr

Gerade war der SW:TOR Panel auf der New York Comic-Con. Darin wurden einige interessante Dinge angesprochen bzw. angekündigt.

Das Wichtigste zuerst. Das Erscheinungsdatum von Star Wars The Old Republic wurde vereinheitlicht. So wird es nun in allen Releasegebieten am 20. Dezember 2011 erscheinen. Außerdem wurde gesagt, dass man zum Launch 15 Flashpoints im Spiel haben wird.

Einige statistische Daten wurden ebenfalls genannt, nämlich dass die Beta Tester bisher insgesamt 4,8 Millionen Stunden gespielt haben und das offizielle Forum verzeichnet durchschnittlich ca. 200.000 Posts pro Woche.

Sonstige interessante Infos: helle/dunkle Seite Punkte werden nicht für Fähigkeiten benöitgt, können sich aber auf das Aussehen des Charakters auswirken. Drew Karpyshyns Revan Buch wird einige Hintergründe zum Imperator liefern.

Quelle: Darth Hater

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR