Gilde des Monats Oktober 2011: Nocturne

von Thomas Hinsberger, Samstag, 15.10.2011, 10:00 Uhr

Nocturne LogoUnd auch in diesem Monat haben wir natürlich wieder eine Gilde für euch, die die Auszeichnung OldRep – Gilde des Monats verdient hat. In diesem Monat haben wir uns mal wieder auf die helle Seite von SW:TOR begeben und eine Republik-Gilde gefunden, die wir euch gerne vorstellen möchten. Unsere Gilde des Monats: Nocturne!

Matrix und Ulathar haben sich mit Achillus und Lenay von Nocturne getroffen und unser obligatorisches Gildeninterview geführt. Dabei stellen sich die Jungs als PvE-Gilde mit Ambitionen vor, welche aber dem Grundsatz Qualität statt Quantität verhaftet ist und somit ein familiäres Spielen im Endgame-PvE anstrebt. Aber auch das PvP soll nicht außen vor bleiben, denn man möchte keinen Aspekt von SW:TOR auslassen. Doch nun viel Spaß mit dem Interview:

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Hier könnt ihr das Interview herunterladen

Und wenn ihr weitere Informationen zu unserer Gilde des Monats haben möchtet, dann besucht doch einfach unsere Seite zu Nocturne. Dort findet ihr alles Wichtige, alle Links und einige zusätzliche Infos zu Nocturne.

Und wenn ihr euch und eure Gilde auch für diese Auszeichnung vorstellen möchtet, dann werft einen Blick auf unsere Gilde des Monats-Seite, auf welcher ihr alle nötigen Infos für eine Bewerbung findet.

Hier gehts zur Gilde des Monats Nocturne
Hier findet ihr unsere Übersicht zu allen Gilden des Monats
Und hier ist die offizielle Seite von Nocturne

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner