Screenshot der Woche: Auf in die Kommandozentrale

von Amalindis, Mittwoch, 19.10.2011, 18:36 Uhr

Nach der ganzen Verwirrung zum Releasedatum bei Amazon, gibt es jetzt wieder ein kleines Highlight für euch, nämlich den neuen Screenshot der Woche. Diesmal seht ihr einen Soldaten in Action. Während er die Halle des Gormak-Königs stürmt, könnt ihr gleich mal die großen Hallen und ihre tolle Gestaltung betrachten.

Die Gormak sind eine humanoide Rasse, die unterirdisch auf dem Planeten Voss leben. Das Gangsystem der Gormak konnten wir bereits in einem früheren Screenshot der Woche bewundern. Da die Gormaks Feinde des der Republik und des Sith-Imperiums sind, dürften auch Sith in den Genuss kommen die Hallen des Königs zu stürmen.

facebook_screenshot_2011-10-19

Ein einzelner Soldat stürmt auf die Kommandozentrale in der Halle des Gormak-Königs zu.

Quelle: SW:TOR Facebookseite

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

gamescom 2014: EA Community Lounge Gewinnspiel
Galactic Strongholds Teaser
Polls
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR