Prallgefüllter Freitag: Fan-Friday, Collectors Edition, Eurogamer Expo

von Kevin Nielsen, Freitag, 21.10.2011, 17:47 Uhr

Das heutige Freitags-Update kommt dieses mal mit einigen schönen Sachen daher. Allen voran haben wir wieder einen Fan-Friday und daher gibt es wieder schöne neue Fan-Art zu bewundern. Des Weiteren einige interessante Konzeptgrafiken von Objekten, die der Spieler im Spiel sich dann in Live anschauen kann, drei neue Hintergrund Bilder, die aus dem Trailer Rückkehr stammen und neue Forensymbole in Form von Waffen.

Zum Fan-Friday geht es hier lang

bounterhunter_1280720-2

Fan-Art von SWTOR Community-Mitglied Dreddon

Das ist aber noch nicht alles! Außerdem hat Bioware ein Highlight Video von der Eurogamer Expo zusammgestellt auf der unter anderem der Release-Termin von Star Wars: The Old Republic genannt wurde.

Das Video findet ihr hier

Des Weiteren beschert Bioware uns einen Einblick in die Collectors Edition. So erläutern sie noch einmal was jede der einzelnen Editionen (Standard Edition, Digital Deluxe Edition und Collectors Edition) an Gegenständen beinhalten. Das tollste ist aber ein Video in dem gezeigt wird, was die Collectors Edition so spezielle macht und ihren Preis rechtfertigt? Das muss jeder für sich entscheiden. Hier geht es zum Artikel auf der offiziellen Seite.


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR