Star Wars: The Old Republic – Revan

von Sarah Heide, Freitag, 21.10.2011, 10:35 Uhr

Neben diversen Games und Merchandise-Artikeln gibt es auch eine Vielzahl von Büchern rund um das Star Wars Universum. Am 15. November wird der neuste Titel der Old-Republic-Reihe namens "Revan" vorerst nur in Englisch veröffentlicht. Mit der deutschen Übersetzung können wir wohl erst im März 2012 rechnen.

revan Cover des Romans "Revan"

Das neuste Werk von Drew Karpyshyn handelt von Revan, einem Jedi zur Zeit der Galaktischen Republik. Der Autor hat bereits mehrere Romane über Star Wars geschrieben und war auch als Storywriter für die Spiele Star Wars: Knights of the Old Republic und Star Wars: The Old Republic tätig.

Auf der Facebookseite von Star Wars: The Old Republic findet sich folgender Teaser:

"Ich tue das nicht für die Republik", erklärte er. "Ich tue das nicht für dich. Ich tue das nicht einmal für mich. Ich tue es für unser Kind. Und für die Kinder unseres Kindes. Wir werden die Schrecken, die kommen werden, vielleicht nicht mehr erleben, aber sie werden es."

Einen Auszug des ersten Kapitels auf Englisch könnt ihr bereits jetzt auf der Homepage des Verlages Random House lesen.

Quelle: SW:TOR Facebookseite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR