Screenshot der Woche: Trümmer im Jedi-Tempel

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 26.10.2011, 18:08 Uhr

Heute ist wieder ein Facebook-Screenshot der Woche dran und wir bekommen Einblick in einen sehr geschichtsträchtigen Ort geboten. Denn der Jedi-Tempel auf Coruscant ist wohl einer der wichtigsten Orte der Galaxie, oder besser war. Denn nach dem Angriff der Sith, welcher auch im Betrogen-Trailer thematisiert wurde, liegt der Tempel in Schutt und Asche und die Jedi haben sich an einen anderen, sichereren Ort zurück gezogen.

Und hier können wir also einen Blick auf die Trümmer des Tempels werfen und wir freuen uns schon darauf, bei den Aufräumarbeiten helfen zu können. Denn welcher Spieler der Republik würde diesen uralten Ort nicht wieder errichten wollen…

facebook-screenshot-der-woche-2011_10_26-coruscant Der Jedi-Tempel auf Coruscant, der einst die Jedi-Archive beherbergte, liegt selbst Jahre nach der Plünderung von Coruscant noch in Trümmern.

Quelle: SW:TOR-Facebook Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR