Freitagsupdate: Kriegsgebiete

von Ulathar, Samstag, 29.10.2011, 09:01 Uhr

Im gestrigen Freitagsupdate standen die Kriegsgebiete im Vordergrund. Für die, die noch nie von den Kriegsgebieten gehört haben, es handelt sich dabei um instanzierte PvP Areale, in denen es verschiedene Aufgaben zu erfüllen gilt.

Um die verschiedenen Aufgaben möglich zu machen und ein wenig Abweschlung zu haben, gibt es natürlich mehr als nur ein solches Kriegsgebiet. Genauer gibt es 'Voidstar', 'Alderaan' und 'Huttenball'. Auf dem Voidstar versuchen sowohl Republik als auch Imperium die Geheimnisse des verlassenen Kreuzers zu ergründen und wollen natürlich nicht, dass die jeweils andere Fraktion ihnen zuvorkommt.

Das Alderaan Kriegsgebiet, da ja auch schon auf diversen Conventions anspielbar war, ist im Grunde genommen ein Conquest Modus, bei bestimmte Punkte(Geschütze) eingenommen werden müssen, um den gegnerischen Truppentransporter zu zerstören. Dann wäre da noch Huttenball…tja, das muss man einfach gesehen haben.

Genau das könnt ihr auch im neuen Bereich bei den Spielsystemen auf der offiziellen Seite. Dort sind die drei hier genannten Kriegsgebiete nochmal genauer erläutert und mit Videos ausgestattet.

Hier geht's zu den Kriegsgebieten

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR