Zweites Fansite Summit in Austin

von Sarah Heide, Montag, 31.10.2011, 17:32 Uhr

Nächste Woche geht das Fansite Summit von BioWare in die zweite Runde. Einige auserwählte Fanseiten dürfen dann wieder durch die heiligen Hallen in Austin schlendern, SW:TOR spielen und mit den Entwicklern reden.

Beim ersten Fansite Summit waren wir schon dabei und konnten euch viele spanndende Infos mitbringen. Wie David Bass über Twitter bekannt gab, wird es ein Wiedersehen mit Fanseiten vom ersten Fansite Summit geben, aber auch neue Seiten erhalten die Chance live dabei zu sein.

Happy to announce the #SWTOR Fan Site Summit 2 happening next week, aka #SWTOUR. Bringing in some new faces this time, as well as old.

Dieses Mal sind wir zwar nicht vertreten, aber werden euch trotzdem über alles auf dem Laufenden halten, was in Austin passiert.

Quelle: Tweet von David Bass

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR