Who shot first #6 – Was passiert denn da bloß?

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 01.11.2011, 18:14 Uhr

Was ist denn da los, im Staate BioWare? Die Beta steht seit fast zwei Wochen still, selbst knapp zwei Monate vor Release gibt es noch eine wasserdichte NDA auf allen Spielinhalten und man kann schon so langsam die Frage stellen, was da denn bloß passiert. Und genau dieser Frage geht Garry in der neuen Folge unserer Kolumne nach und stellt Fragen, auf die uns BioWare wohl keine Antwort geben wird oder geben kann.

Wenn ihr also wissen möchtet, wo es aktuelle Probleme bei Star Wars: The Old Republic gibt, was das ganze mit LUA, einer nicht laufenden Beta, dem Abomodell und Orksen zu tun hat, dann werft einen Blick auf die Kolumne. Und wenn ihr anderer Meinung seid, dann teilt uns diese doch im Forum mit. Denn eine Diskussion über diese Themen und Probleme liegt und sehr am Herzen, denn wir alle wollen ein tolles SW:TOR erleben!

Hier gehts zu Who shot first #6 – Was passiert denn da bloß?
Hier findet ihr alle Beiträge in der Wsf-Kolumne
Und hier könnt ihr über die aktuelle Kolumne diskutieren

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (40) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR