Star Wars im Kino: Episode 1 ab Februar in 3D

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 02.11.2011, 11:08 Uhr

Wer es noch nie erlebt hat, sollte es sich in keinem Fall entgehen lassen, denn die Star Wars Filme auf großer Leinwand und mit tollem Surround Sound zu sehen, ist eine echte Erfahrung. Und ab Februar 2012 haben wir wieder einmal die Gelegenheit, diese zu machen. Denn dann wird mit Episode 1 – Die dunkle Bedrohnung der erste der sechs Filme erneut die großen Lichtspielhäuser aufsuchen – und das sogar in 3D!

Ob man nun Fan der 3D-Technik im Kino ist oder nicht, Star Wars macht sicherlich alle Bedenken um die relativ neue Technik wett. Das die Reihe dabei mit der weniger beliebten Episode 1 startet, ist natürlich sehr gut nachvollziehbar, es ist aber sicher, dass auch die anderen und vor allem die letzten drei Filme (Episode 4-6) zu einem späteren Zeitpunkt wieder ins Kino kommen werden.

Wir freuen uns aber auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit Obi Wan, Darth Maul und Qui-Gon Jinn und in der Mediclorianer-Szene werden wir uns wieder kräftig auf die Zunge beißen. Werdet ihr euch das Spektakel in 3D ansehen, oder zieht ihr die DvD oder Blu-Ray-Fassung daheim vor?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR