Darth Malgus für euer Wohnzimmer

von Sarah Heide, Donnerstag, 03.11.2011, 15:52 Uhr

Ihr wolltet schon immer das absolute Böse (neben eurer Frau 😀 ) zuhause haben? Dann stellt euch doch einfach mal Darth Malgus in die Wohnung. Auf der Halloweenseite des bekannten Sammelfigurenherstellers Sideshow Collectibles gibt es die Ankündigung für eine lebensgroße Figur des Sith Lord.

sideshow-darth-malgus

Ab wann sich Sammler ein Stück der dunklen Seite für zuhause sichern können, steht leider noch nicht fest. Außer einem "coming soon…" konnten wir nichts in Erfahrung bringen. Auch der letztendliche Preis für das Kunstwerk aus dem Star Wars Universum ist noch nicht festgelegt. Für die bishe käuflichen lebensgroßen Figuren muss man allerdings tief in die Tasche greifen. Ein T-800 Endoskeleton gibt es für US $5999,99 und einen Cylon für läppische US $7999. Dann heißt es wohl erst mal Sparen bis das Sammlerherz höher schlagen darf. Alternativ könnt ihr euch aber auch einen Apfel bei Slidehsow Collectibles für US $14,99 bestellen 😉

Quelle: Halloweenseite von Slideshow Collectibles »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR