Monatsrückblick Oktober – Gefährten, Flashpoints, PvP

von Thomas Hinsberger, Samstag, 05.11.2011, 10:27 Uhr

Ihr habt es so gewollt! Ehrlich, viele haben uns gefragt, ob wir nicht mal etwas mehr Off-Topic in den Cast bringen und etwas mehr quatschen können. Tja, jetzt habt ihr den Salat und müsst mit dem Ergebnis leben, denn der Monatsrückblick Oktober enthält neben der vollen Ladung SW:TOR auch einige Outtakes und Off-Topics!

Aber wie gesagt, SW:TOR darf natürlich nicht zu kurz kommen. Hier haben wir im Oktober einiges zu den Gefährten erfahren, haben einen neuen Flashpoint, neues zu den Kriegsgebieten und einige Verwirrungen um das Releasedatum präsentiert bekommen. Und all diese Themen werden diesmal von MrJones, RiaStarchild und Ulathar in gewohnt kompetenter Weise durchgesprochen.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.


Und dann gibt es da noch die Outtakes, traditionell ganz am Ende des Casts und wie Ulathar so schön sagte: Irgendwann mussten wir ja damit anfangen! Wir hoffen, dass euch der Cast gefällt, denn uns hat die Aufnahme sehr viel Spaß gemacht. Alle Arten von Kritik, Anregungen, Vorschlägen und Lob könnt ihr wie immer gern in den Kommentaren hinterlassen. Nun aber Kopfhörer auf und viel Spaß mit dem Cast!

Hier könnt ihr den Monatsrückblick herunterladen »
Hier gibts den Monatsrückblick bei iTunes »
Hier findet ihr alle Infos zum Monatsrückblick Oktober »
Und hier gehts zur Übersicht über die OldRep.de-Monatsrückblicke »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR