SW:TOR Event in Bonn – Bewerbt euch als Gilde!

von Ulathar, Mittwoch, 09.11.2011, 12:00 Uhr

Habt ihr am 24. November 2011 schon etwas vor? Wenn nicht, dann könnte es sein, dass wir ein tolles Event für euch haben. Denn Lars Malcharek hat im offiziellen Forum für genau diesen Tag ein SW:TOR-Event in Bonn angekündigt, für welches ihr euch nun als Gilde bewerben könnt. Das Event wird von Nachmittag bis in die Nacht hinein stattfinden, aber da es BioWare bekanntermaßen gerne geheimnisvoll mag, sind nicht viel mehr Details dazu bekannt.

Sicher ist, dass ihr an diesem Abend die Gelegenheit haben werdet, Lars persönlich kennen zu lernen, denn er hat seine Teilnahme schon zugesagt. Ob ihr dort auch SW:TOR spielen könnt, oder was sich ansonsten hinter diesem Event verbirgt, dass kann dem Thread im offiziellen Forum nicht entnommen werden. Und was müsst ihr tun um euren Platz für das Event gewinnen zu können? Ihr braucht eine Gilde und maximal 5 Mitglieder, die bereit sind, an diesem Tag nach Bonn zu kommen.

Schreibt euren Gildennamen, den Link zu eurer Gildenseite im GildenHQ, einen Ansprechpartner sowie die erwartete Teilnehmerzahl von eurer Gilde (maximal fünf) in den unten verlinkten Thread und hofft, dass ihr ausgelost werdet. Teilnahmeschluss ist Montag, der 14. November 2011. Wichtig ist dabei noch, dass die Anfahrt und eventuelle Unterbringung nicht von BioWare übernommen werden und ihr diese selber berappen müsst.

Wir sind gespannt, was auf diesem Event alles passieren wird und wünschen allen unter euch, die daran teilnehmen wollen viel Glück. Werdet ihr euch mit eurer Gilde bewerben?

Hier findet ihr den Thread im offiziellen Forum »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR