OldRep.de: Forumstyle und Countdown-Timer

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 10.11.2011, 16:52 Uhr

countdown_forumdesignHeute haben wir eine News in eigener Sache für euch, denn in den letzten Tagen haben wir einige Änderungen an unserer Seite vorgenommen, auf die wir euch hinweisen möchten. Dabei handelt es sich um genau zwei neue Dinge: neue Designs fürs Forum und einen Countdown-Timer bis zum Release-Tag.

Im Forum könnt ihr euch nun voll und ganz einer der beiden Fraktionen von SW:TOR anschließen. Seid ihr ein gerechter Anhänger der Republik oder eher ein durchtriebener Verfechter des Sith-Imperiums? Wählt im Forum euren Stil aus und genießt es dadurch in einem zu euch passenden Ambiente. Dazu müsst ihr nichts weiter tun, als am Ende der Forum-Startseite im Dropdownmenü den entsprechenden Stil auszuwählen.

Und eine weitere Neuerung könnt ihr auf jeder unserer Seiten und Unterseiten bestaunen. Denn T7 klärt uns jetzt auf OldRep.de darüber auf, wann es endlich so weit ist. "Papa, sind wir bald da?" gehört nun also der Vergangenheit an, denn unser Countdown-Timer zum Releasetag informiert euch immer, wie lange ihr noch warten müsst.

Wir hoffen, dass euch unsere beiden neuen Features gefallen und freuen uns natürlich über euer Feedback. Solltet ihr irgendwelche Fehler, Probleme, Anregungen oder Kritik für uns haben, so könnt ihr diese gerne hier in den Newskommentaren loswerden oder unseren Feedback-Thread im Forum nutzen. Möge die Macht mit euch sein, egal ob hell oder dunkel!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner