Screenshot der Woche: Gefängnis von Belsavis

von Sarah Heide, Donnerstag, 10.11.2011, 09:41 Uhr

In dieser Woche entführt uns BioWare auf den republikanischen Gefängnisplanet Belsavis im Outer Rim. Auf diesem eisbedeckten Planeten, welcher auch noch vulkanische Aktivität aufweist, warten die schlimmsten Verbrecher der Republik auf ihre Freilassung. Die ersten Gefängniszellen gehen bis auf das Reich der Rakata zurück, aber mittlerweile wurden die alten Schutzschilde verstärkt und neue Gefängniskomplexe angebaut, um das Böse in Schach zu halten.

Während des großen Krieges stieg die Anzahl der Insassen drastisch an, denn vor allem Mandalorianer, Sith-Lords und Kreaturen, die aus der Alchemie der Sith entstanden waren, wurden auf Belsavis untergebracht. Mittlerweile hat auch das Imperium von diesem Gefängnisplaneten erfahren und der Kampf um die Insassen hat begonnen. Auf dem folgenden Bild sind die Jedi gerade dabei einen Kampfdroiden des Imperiums zu zerstören, der den Gefängnistrakt zu einem mächtigen Bösewicht bewacht.

facebook_screenshot_der_woche_09-11-2011 Republikanische Streitkräfte kämpfen gegen einen alten Kampfdroiden, der ein mächtiges Böses beschützt, das tief in einem vergessenen Gefängnis von Belsavis schlummert.

Quelle: SW:TOR Facebookseite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR