Freitags-Update: Beta-Test Wochenende & DreamHack 2011

von Kevin Nielsen, Freitag, 11.11.2011, 20:27 Uhr

Das Freitags-Update ist raus und dieses Mal dürften sich wohl sehr viele unter euch ganz besonderes darüber freuen. Bioware hat soeben bekanntgegeben, dass sie noch diesen Monat das bisher größte Beta-Test Wochenende veranstalten werden. Jetzt kommt das außergewöhnliche: Für das besagte Wochenende werden alle eingeladen, die sich vor dem 11. November zum Betatest auf der offiziellen Seite angemeldet haben! Diese Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt. Wer sich nicht zum Test bisher angemeldet hatte, braucht nich verzagen, denn auch ihr habt noch eine Chance an dem Beta-Test Wochenende teilzunehmen.

Unser Mutterseite wird in wenigen Tagen Berge an Keys verlosen, schaut also regelmäßig auf gamona.de vorbei um ja nichts zu verpassen!

Die ganze Meldung könnt ihr hier nachlesen

 

Des Weiteren wird Bioware auf der größten LAN-Party der Welt mit Star Wars: The Old Republic vertreten sein. Das Event in Schweden von Dreamhack veranstaltet beginnt am 24. November und läuft Non-Stop bis zum 27. November durch. Mitarbeiter von Bioware Europe werden vor Ort sein. Also falls ihr zufällig um die Zeit in Schweden seid, schaut doch mal dort vorbei.

Meldung auf der offiziellen Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (39) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR