Update: Neue EU Beta Einladungen wurden versandt

von Kevin Nielsen, Freitag, 11.11.2011, 03:56 Uhr

Update: Freitag, 19:16Uhr

Alle EU Einladungen wurden nun versendet. Damit hat das hämmern der F5 Taste fürs Erste wieder ein Ende. Alle Glücklichen nun viel Spass beim Testen.

Quelle

 

Ursprüngliche Meldung

Wie Bioware im Forum und über Twitter mitgeteilt hat sind neue Beta Einladungen verschickt worden. Diese wurden am 10.11 verschickt und es werden noch immer welche verschickt. Falls ihr also noch keinen Invite bekommen habt, dann besteht noch immer die Möglichkeit, dass ihr einen bekommt. Es handelt sich hierbei um Einladungen für die generellen Spieletests. Das bedeutet ihr könnt die Beta bis zum Ende spielen. Wir gratulieren allen Glücklichen! Nun geht los, testet und meldet alle Fehler an Bioware, auf das es ein großartiges Spiel wird.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (61) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR