FAQ zum kommenden Beta-Event

von Sarah Heide, Mittwoch, 16.11.2011, 11:06 Uhr

Die Freude ist groß, dass in den letzten Tagen viele Medienpartner, wie auch gamona Beta-Keys für das kommende Beta-Wochenende von SW:TOR verteilt haben. Allerdings besteht seitens der Fans doch noch in einigen Punkten Klärungsbedarf und Stephen Reid versucht alle aufkommenden Fragen im offiziellen Forum zu beantworten.

Bisher ist noch nicht bekannt an welchem Wochenende das Beta-Event stattfinden wird. Allerdings muss auch genügend Zeit zum Download des Clients seitens BioWare geplant werden. Ab wann ihr den Client runter laden könnt, wird euch in einer erneuten E-Mail von BioWare mitgeteilt werden. Wer bereits am Beta-Weekend vom 11-13. November teilgenommen hat, wird den Client lediglich patchen und nicht erneut herunter laden müssen.

Ob man den Beta-Client gleich für den Early Access Zugang am 15.12 nutzen kann oder den Client erneut herunter laden muss, wird erst nach dem Beta-Event bekannt gegeben. Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Außerdem möchten wir euch darauf hinweisen, dass die NDA bisher nicht gefallen ist. Stephen Reid betonte dies noch einmal in einem Twitter-Posting

The #SWTOR NDA has not been lifted – yet – and streaming will result in account closure.

Ihr solltet also beachten, dass ihr während des Tests keine Informationen zur Beta veröffentlichen dürft und auch Screenshot sowie Streaming der Beta ist untersagt. Bei Verstößen gegen die NDA riskiert ihr den Verlust eures Accounts.

Hier gehts zum Original Thread von Stephen Reid im offiziellen Forum
Und hier gibts die deutsche Version der FAQ im offiziellen Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR