SW:TOR auf Platz 1 der Pre-Order Charts Amerika

von Sarah Heide, Mittwoch, 16.11.2011, 15:15 Uhr

Nicht nur wir freuen uns auf SW:TOR, sondern auch eine Menge Amerikaner. Letzte Woche lag unser heiß ersehntes MMO noch auf Platz 4 der Pre-Order Charts, aber in dieser Woche schafft es Star Wars: The Old Republic an die Spitze. Wir gratulieren herzlich für diesen ersten Platz in den amerikanischen Pre-Order Charts. Damit liegt SW:TOR mit fast 127.000 Exemplaren vor dem Zweitplatzierten Assassin's Creed: Revelations.
swtor-preorders
Dieser Sprung gelang wohl vor allem durch die amerikanischen Beta-Events, bei denen sich eine Vielzahl von Spielern einen direkten Eindruck von SW:TOR machen konnte. Viele User waren gleich so sehr begeistert, dass sie sich SW:TOR vorbestellt haben. Das Releasedatum 20.12.2011 rückt immer näher und damit dürfte es in den nächsten Wochen spannend bleiben, ob SW:TOR diesen Titel verteidigen kann.

Quelle: VGChartz.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR