SWTOUR: BioWare EU Fansite Summit 2011

von Sarah Heide, Freitag, 18.11.2011, 18:39 Uhr

Wie auch schon beim Fansite Summit 2011 in Austin, hatten wir nun auch die Gelegenheit beim europäischen Treffen dabei zu sein. Das SWTOUR: EU Fansite Summit 2011 fand vom 14. bis 15. November 2011 in Galway, Irland statt und unser Ulathar war live vor Ort. Wir haben für euch seine spannenden Berichte zusammengefasst und präsentieren euch auf unserer Übersichtsseite SWTOUR: Das BioWare EU Fansite Summit 2011 alles Wissenswerte.

eu-fansite-summit-2011

Ulathar hat uns nicht nur Mitschnitte von zwei spannenden Fragerunden mit den Entwicklern Gabe Amatangelo (Lead PvP Designer) und Georg Zoeller (Lead Combat Designer) mitgebracht, sondern auch zahlreiche Fotos geschossen. Außerdem berichtet er über seine Erfahrung als Jedi-Ritter und gibt einen Einblick ins Endgame insbesondere das PvP auf der maximalen Stufe.

Hier gehts zur Seite SWTOUR: Das BioWare EU Fansite Summit 2011

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR