Fehlermeldung bei den Sicherheitsfragen

von Sarah Heide, Sonntag, 20.11.2011, 11:44 Uhr

Seit gestern bittet BioWare seine User bei Account fünf Sicherheitsfragen zu hinterlegen. Dabei ist unseren Betatestern ein Problem aufgefallen. Ihr solltet es vermeiden Umlaute, also ä,ö,ü und ß sowie Leerzeichen in euren Antworten zu verwenden.

Auf der Homepage von BioWare funktionieren diese Fragen mühelos, allerdings hat der Launcher des Betaclients ein Problem damit und man wird trotz korrekter Antwort nicht eingeloggt. Eine Fehlermeldung erscheint und der Client muss neu gestartet werden. Solltet ihr also Betatester sein bzw. nächstes Wochenende vorhaben am Beta-Event teilzunehmen, dann überprüft eure Sicherheitsfragen und ändert sie eventuell noch mal in euren Accounteinstellungen um, da wir nicht wissen wann dieses Problem seitens BioWare behoben sein wird.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (42) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR