Screenshot der Woche: Unterstadt auf Nar Shaddaa

von nobbie, Donnerstag, 24.11.2011, 00:17 Uhr

Diese Woche gibt es einen brandneuen Screenshot vom Planeten Nar Shaddaa, und zwar aus den berüchtigten Slums in den unteren Ebenen a.k.a. Unterstadt. Das von den Hutten kontrollierte Nar Shaddaa ist ein absoluter Vergnügunsplanet. Bedeckt von einer einzigen riesigen Stadtlandschaft ragen seine Neontürme mit gewaltigen Amüsierplattformen in den Himmel des Planeten.

facebook_screenshot_der_woche_23-11-2011 Die im Dämmerlicht der Oberstadt-Neonlichter von Nar Shaddaa liegende Unterstadt ist die Heimat zahlloser Banden, Kartelle und Flüchtlinge.

Weniger amüsant ist es in der Unterstadt, die zu den gefürchtetsten und gewaltätigsten Gebieten der Galaxie zählt. Hier herrschen Brutalität und Armut, ein perfekter Ort also für zwielichtige Kartelle, flüchtige, gejagte Verbrecher und für euch, solltet ihr das Sith Imperium wählen. Ab ca. Level 20 dürft ihr dann auch mal Unterstadt-Luft schnuppern. Wohl bekomm's. 😉

Quelle: SW:TOR Facebookseite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR