Who shot first #7 – Nerd vs. Newbie Teil 2

von Thomas Hinsberger, Montag, 28.11.2011, 17:39 Uhr

Schon vor einigen Wochen hat unsere Amalindis den ersten Teil unserer Kolumne zum Thema Nerd vs. Newbies verfasst und darin die Sicht des Newbie auf SW:TOR behandelt. Und nun ist es an unserem Jones, die nerdige Antwort darauf zu geben und zu betrachten, was der Nerd und Star Wars Fan von SW:TOR erwarten kann, wie er sich dort verhalten wird und wie der Kampf Nerd vs. Newbie nun endgültig ausgeht.

Warum der Nerd mit der Story und der Atmosphäre seine Probleme haben könnte und warum er sowohl Fluch als auch Segen für die Community ist – dem werden wir hier nachgehen und möchten damit natürlich wieder die Grundlage für eine spannende Diskussion bieten. Als was seht ihr euch? Nerd oder Newbie? Wie denkt ihr werden die beiden Gruppen in SW:TOR miteinander auskommen? Diskutiert diese Punkte mit uns im Forum!

Hier gehts zu Who shot first #7 – Nerd vs. Newbie Teil 2 »
Hier findet ihr alle Beiträge in der Wsf-Kolumne »
Und hier könnt ihr über die aktuelle Kolumne diskutieren »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR