Update: Heute Abend kein Livestream mit Sankar

von Sarah Heide, Mittwoch, 30.11.2011, 17:19 Uhr

Update 17:19 Uhr
Da die Server immer noch nicht online sind, müssen wir den Stream leider absagen :(

Heute Abend ab 18 Uhr ist Sankar für euch wieder in der Beta von SWTOR unterwegs. Dieses Mal wird er es noch mal mit PvP versuchen, sofern es nicht wieder an den Lags scheitert. Ansonsten zeigt Sankar euch das Berufesystem und wird euch genaustens erklären wie es funktioniert und was ihr beachten müsst.

wachter1

Außerdem seid ihr wieder gefragt, denn ein Flashpoint soll gespielt werden, aber welchen könnt ihr bestimmen. Schreibt euren Favoriten einfach in den Kommentaren oder gebt Sankar im IRC während des Streams bescheid. Den Chat findet ihr direkt unter dem Stream.

Sankar wird für euch bis 20 Uhr streamen, wobei wir leider noch nicht wissen, ob die Server heute Abend wieder online sind. Wir werden diese News updaten, sobald wir genau wissen, ob der Stream starten kann oder nicht.

Für alle, die leider nicht dabei sein können, werden wir das Video des Livestreams in den kommenden Tagen unter Oldrep.de Livestream Archiv einfügen. Dort findet ihr bereits die Videos der letzten aufgezeichneten Livestreams.

Eine komplette Zusammenfassung unserer Informationen aus der Beta findet ihr auf unser Beta-Übersichtsseite.



SWTOR

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR