Livestream ab 20 Uhr: Die Hammer-Station

von Sarah Heide, Donnerstag, 01.12.2011, 16:34 Uhr

Die Server sind heute endlich ab 18 Uhr wieder verfügbar, deswegen präsentieren wir euch ab 20 Uhr einen neuen Livestream aus der SWTOR Beta mit Amalindis. Dieses Mal wird sich die Sith-Hexe zusammen mit Ulathar in den Flashpoint Hammer-Station ansehen. Mal schauen was den beiden dort so alles passiert und wie sich das Zusammenspiel von Imperialem Agenten und Sith Inquisitor gestaltet. Damit die beiden nicht so allein sind, werden die Gefährten Kaliyo Djannis und Khem Val mit von der Partie sein.

Wer bis dahin nicht auf SWTOR verzichten möchte, kann sich in der Zwischenzeit ein kleines Let's play Video von Keno ansehen. Demnächst werden wir euch noch weitere Videos von ihm zur Verfügung stellen.

Livestream von Amalindis:


Amalindis: SWTOR Beta

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR