Olniggs Glosse im Zeichen von SWTOR

von Sarah Heide, Donnerstag, 01.12.2011, 11:06 Uhr

Das unser Mutterschiff gamona bereits im SWTOR-Fieber ist, wisst ihr bereits, aber nun hat es auch noch unsere Kolumnisten erwischt. Die neue Ausgabe von Olniggs Glosse widmet sich ganz dem Thema SWTOR und wie Olnigg das neue Werk von BioWare am Beta-Wochenende empfunden hat.

Olniggs Glosse

Witzig wie immer schildert die Kolumne, welchen ersten Eindruck SWTOR hinterlässt. Olnigg ist jedenfalls trotz kleinerer Mängel von SWTOR angetan und wird wohl in den nächsten Monaten weniger Kolumnen schreiben.

Hier gehts zu Olniggs Glosse bei gamona »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR