SWTOR Beta Patch 0.742.27 – Die Patchnotes

von Thomas Hinsberger, Freitag, 02.12.2011, 15:32 Uhr

Und wieder ist ein Teil der NDA gefallen, diesmal aber eher ruhig und ohne großes Tamtam. Denn wo wir bisher nicht über die Patchnotes berichten durften, können wir euch nun endlich auch zu diesem Thema mit News versorgen. Vermutlich wird es nicht mehr lange dauern, bis wir endlich den Stand 1.0 erreicht haben, aber für heute geben wir uns erstmal mit folgenden Notes zufrieden.

Denn der neue Build ist auf den Testserver angekommen und wir spielen nun die Version 0.742.27, welche euch auch dieses Wochenende zum Testen zur Verfügung stehen wird. Wenn ihr euch schon vorab über die Änderungen und Neuerungen in diesem Patch informieren wollt, dann könnt ihr das nun auch auf unserer Seite tun. Mit unserem neuen Patchnotes Archiv, welches ihr auch in der Navi unter Home findet, könnt ihr euch die aktuellen und später auch die zukünftigen Patchnotes zu Gemüte führen oder in 5 Jahren noch einmal durch die Vergangenheit von SW:TOR blättern.

Wir hoffen, das neue Feature gefällt euch und freuen uns auf euer Feedback und die Diskussion zu den aktuellen Patchnotes.

Hier findet ihr die aktuellen, deutschen Patchnotes »
Und hier findet ihr unser neues Patchnotes-Archiv »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR