SWTOR: Das finale Betawochenende steht an!

von Thomas Hinsberger, Freitag, 02.12.2011, 09:27 Uhr

Eigentlich haben wir nicht mehr erwartet, dass es nach dem glänzender Verlauf des letzten Beta-Wochenendes noch ein weiteres geben wird. Doch anscheinend will BioWare auch den neuen Build noch einmal einem breiteren Test unterziehen, denn schon ab heute kann es für euch wieder losgehen.

Dabei wurden weniger Leute als am letzten Wochenende eingeladen, aber die Chancen stehen für alle nicht schlecht, noch einmal einen Blick in SW:TOR werfen zu können, bevor es mit großen Schritten in Richtung Release geht. Dem Post von Lars Malcharek ist nicht zu entnehmen, wie lange die Wochenend-Beta diesmal gehen wird, aber es ist davon auszugehen, dass sie Sonntag auf Montag Nacht endet. Der Beginn wird vermutlich heute, Freitag der 02. Dezember um 20:00 Uhr sein, wobei die Uhrzeit noch nicht feststeht.

Und? Habt ihr eine Einladung bekommen? Werdet ihr noch einmal einen Blick ins Spiel werfen, oder hat euch das letzte Wochenende gereicht?

UPDATE: Wie Lars Malcharek gerade auf Twitter mitgeteilt hat, werden alle Tester, die wieder zum Wochenende eingeladen wurden, ihre Charaktere aus dem letzten Wochenende weiterspielen können. Ihr müsst also nicht von vorn beginnen.

Quelle: Lars Malcharek im offiziellen Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (41) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner